Überwachungskamera mit Kabel für Außen und am Fernseher anschließbar - gibt es so etwas noch zu kaufen?

4 Antworten

Mit AV1 und AV2 wird das schwierig... Ich würde es so empfehlen... Überwachungskamera mit Koaxialkabel Anschluss. Das Kabel (kein gewöhnliches Tv Kabel, notwendig ist ein 75 Ohm Koaxialkabel ) zum gewünschten Tv ziehen und vom BNC Stecher, also der Stecker vom Kabel zu Chinch, HDMI, VGA etc. umwandeln (es gibt viele Konverter für den gewünschten Tv Eingang bei Amazon und eBay ). Selbstverständlich auch ein Spannungskabel ziehen was die Kamera im Normalfall mit 12 V versorgt. Und schon kann man mit der Fernbedienung zwischen Tv Programm und Kamera umher 'switchen'. Fertig!

MfG
Sicherheitstechniker

Vielleicht ist meine Anfrage, trotz des Versuchs, nicht eindeutig.

Ich suche eine Überwachungskamera wie im obigen Text beschrieben.

Danke im voraus, wenn mir jemand konkret schreiben kann, wie sie heißt oder wo ich sie bestellen/kaufen kann.

Dass es noch welche gibt, dass es modernere Möglichkeiten gibt oder wie man die Überwachungskamera anschließt (die ich ja suche) nützt nichts.

crosser405  01.10.2016, 17:40

Geutebrück verkauft sehr gute Überwachungskameras...Preisfaktor: sehr teuer ca 300-500€ pro Kamera... Aber sehr gute Qualität JVC überwachungskameras sind auch sehr gut, ebenfalls wie Bosch und Sanyo. Gibt es schon etwas billiger bei ebay o. Amazon. preisfaktor: gebraucht ca 30- 80 Euro jeh nach Angebot

Ja gibt es aber glaub mir es gibt Kamaras mit Funk und einer App auf deinem Handy  ;-)

SusanneMayerXXX
Fragesteller

Brauch und möchte ich nicht. Ich suche nur das oben Angeführte.