Übertreibe ich, wenn ich geschockt bin, wenn ich höre, daß der Kohleofen in meiner neuen WG mehrere Jahre nicht gereinigt wurde?

1 Antwort

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der Ofen nicht mindestens 1x jährlich durch den Schornsteinfeger gereinigt wird.

Wende dich doch an den zuständigen Schornsteinfeger und frage dort nach, die Telefonnummer findest du sicher unter Schornsteinfegersuche oder du wendest dich an die Schornsteinfeger Innung.

Bin wirklich sprachlos, dass ist unverantwortlich von dem Vermieter!