Übertragung Frauenliga (🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇩🇪)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frauen-Bundesliga wird ab der Saison 2023/24 parallel bei DAZN und Magenta Sport übertragen. Einzelne Spiele werden auch bei Sport1 und ARD/ZDF im Free-TV zu sehen sein. Die UEFA Women's Champions League läuft weiterhin bei DAZN. Ob es wie zuletzt zusätzlich frei empfangbare Übertragungen bei YouTube geben wird, kann ich noch nicht sagen.

Für die Top-Spiele der Women's Super League aus England braucht man hingegen ein Sky-Abo.

technofeeling
Fragesteller

Kann ich alles was bei DAZN laufen würde auch bei Sky sehen?

Juli13204  15.08.2023, 15:35
@technofeeling

Nee, das sind ja zwei unabhängige Anbieter. Du brauchst für beide ein Abo. Es gibt aber wohl so Kombitarife, wo man dann z.B. bei Sky DAZN mit hinzubuchen und das dann wohl auch etwas vergünstigt bekommen kann. Das wird aber trotzdem ein sehr teurer "Spaß", weil gerade DAZN seine Preise zuletzt kräftig angezogen hat.

Juli13204  15.08.2023, 15:45
@technofeeling

DAZN hat seine Abos inzwischen auch gestaffelt. Es gibt 3 verschiedene Pakete. Wenn dich explizit nur Frauenfußball interessiert (Bundesliga/Women's Champions League) ohne die Herren Bundesliga und UCL, dann genügt schon das günstigste Paket DAZN World für mtl. 9,99 € (bzw. mtl. 6,99 € bei einem Jahresabo)!

Juli13204  16.08.2023, 12:08

Danke für den Stern! ⭐😊