Überstrom wurde auf Ihrem USB-Gerät erkannt?

dirkes3  23.12.2022, 10:58

Ers einem, welches Gerät meinst Du denn hier ??

ccaeefef
Fragesteller

Einen pc

2 Antworten

Wenn das nicht hilft („Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss“: Fehler beheben)
lund auch ein komplette Neustart den Fehler nicht behebt, liegt nun vermutlich ein Defekt vor.

ccaeefef
Fragesteller

Kann das nicht machen weil der pc garnicht startet das kommt immer wen ich den starte als Info und dann geht er nach 15 Sekunden wieder aus

Ist die Buchse evtl. irgendwie verdreckt oder kam Feuchtigkeit ran? Puste mal vorsichtig durch die verfügbaren Anschlüsse.

PC mal neugestartet bzw. kurz vom Strom getrennt und von 0 weg neu hochgefahren?

ccaeefef
Fragesteller

Eigentlich nicht habe den gerade noch normal benutz ist auch Nagel neu habe hinten nur kurz aufgemacht und am Commander pro was umgesteckt und dann ging nix mehr

ccaeefef
Fragesteller

Habe das alles schon gemacht