Übersetzung vom blauen Kasten L 23 weitere Abenteuer des Äneas?

1 Antwort

Es gibt mindestens 10-15 verschiedene Lehrbücher für Latein, von vielen gibt es nochmal 2 Versionen (Latein als 1. oder als 2. Fremdsprache) und die meisten davon haben "blaue Kästen". Wie soll man da eine Antwort geben können ??? Merke: Präzise fragen ist wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Emma170407
Fragesteller

Ich benötige keine Hilfe mehr, danke an die die geantwortet haben, meine Lehrer haben eine Konferenz eröffnet, wo man die Texte zusammen übersetzt 👍 ;)