Übersetzung?

1 Antwort

С одной головы вся седина

Весь пух и прах — всё с одного ребра

И одна сатана, а в глазах бела пелена

Да со рта пена бела брызжет, кипит буйно голова

Да моя яма глубже рва, два надреза по три шва

Сочетают раз права, здесь в синей форме орава И железные оковы, да на руки рукава

Терпи буйно голова, да терпи буйно голова

А пряник, кнут, да булава

Ein Kopf ist ganz grau

Alles Flusen und Staub – alles aus einer Rippe

Und nur Satan, und in seinen Augen liegt ein weißer Schleier

Ja, weißer Schaum spritzt aus dem Mund, der Kopf kocht heftig

Ja, mein Loch ist tiefer als ein Graben, zwei Schnitte mit drei Nähten

Sie vereinen die Rechte, hier ist eine Menschenmenge in blauen Uniformen und eisernen Fesseln und Ärmeln an den Händen

Seien Sie geduldig mit Ihrem Kopf, seien Sie geduldig mit Ihrem Kopf

Und die Karotte, die Peitsche und die Keule