Übersetzer durch viele Sprachen gemixt?

1 Antwort

Ein automatisiertes Programm für deine Anforderung gibt es wohl nicht. Aber mit viel Fleißarbeit könntest du ein Wort per Google-Translator von einer in die nächste Sprache immer weiter übersetzen, um nach 100 Übersetzungsoperationen wieder zur ersten Sprache zurückzukehren.

Ich kann mir vorstellen, dass bei bestimmten Wörtern wieder dasselbe herauskommt. Dies könnten einfache, eindeutige Wörter sein, wie "Wasser", "Katze" oder "Tisch". Aber bei Wörtern wie "Anlage", "Vereinigung", "Aufbau" und anderen käme vermutlich etwas anderes heraus.