Überraschung für ein Date

6 Antworten

Warum hast Du ihr eine Überraschung versprochen, wenn Du noch keinen Plan hattest? Das muss ja schief gehen.

Eine Überraschung kann auch ein ganz besonderer Ort sein. Muss nicht unbedingt was Materielles sein.

Ich hoffe, dass Du sie gut genug kennst, um ungefähr ihre Wünsche zu kennen.

Dann nimm ihr einen schönen Straus roter Rosen mit und vielleicht steckst Du noch ein Herz mit in die Mitte. Wenn Dir diese Überraschung aber nicht reicht, kaufe 2 Freundschaftsringe und gib ihr den einen später am Abend. ( Sag ihr aber, daß das Freundschaftsringe sind)

Also das mit den Freundschaftsbändern klingt schon ziemlich gut ... Mit Rosen bin ich mir auch nicht ganz sicher, weil wir ja eben erst seit 3 Wochen wieder richtig miteinander zu tun haben und sie ja nun auch noch nicht meine feste Freundin ist . Aber was persönliches find ich auch sehr schön :)

Versuche es doch einfach mit einem romantischen Abend!

Wenn du kochen kannst, umso besser! Ansonsten im Restauran. Blumen sind auch nicht verkehrt. Und je nach Budget danach noch ein Kinobesuch ;-)

Viel Erfolg!

ehmy77
Fragesteller

klingt alles sehr gut .. nur wir hatten geplant den abend bei ihr zu verbringen

Schenke ihr einen Shoppinggutschein, kommt meist gut an