Überraschung Eltern?

2 Antworten

Also ich finde eine Übernachtung im einem Wellnesshotel (DoZi / Nacht 120,-€) auch passend, gleich garniert mit z.B. einer Massage (á 50,- €). Und beim Gesamtbudget passt sogar Freitag-Sonntag bei eigener Anreise. Es muss ja nicht auf Bali liegen.

Je nachdem, in welcher Region Du wohnst, findet sich immer etwas. Ich hatte das in Dinkelsbühl kombiniert mi einer wunderschönen Altstadt zum Ausgehen und trotzdem Nähe Autobahn gut erreichbar (Süddeutschland).

Ganz was anderes wäre ein gemeinsames Fotoshooting bei einem Profi mit Visagistin, usw. Das kommt auch so in den Bereich 200,- € und die Eltern haben neben einem gemeinsamen Erlebnis auch tolle Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jnnyy
Fragesteller

Das klingt super, danke !!

Wieviel willst du ausgeben und in welchem Radius soll das Event für deine Eltern liegen?

Jnnyy
Fragesteller

150-300 maximal , ist egal

Himmelblau0815  14.01.2020, 01:22
@Jnnyy

"wo"? Ich kann dir so ziemlich alles planen, aber wenn ich dein Budget schon für die Anreise verplempere, wird es nichts. Gib mal einen ungefähren Radius an und ob sie mit dem Auto oder der Bahn, ggf auch Schiff/Flieger anreisen würden.