Übernatürliches Ereignis?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 42%
Sonstiges 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Übernatürliches nicht direkt, aber ich glaube, dass Sachen passieren, die wir mit unseren Mitteln nicht erklären können.

Nein

Übernatürliches wird als solches definiert, weil man den Vorgang nicht versteht und erklären kann. Kommt Zeit kommt Rat.

Blitz und Donner waren auch mal übernatürliche Ereignisse.

Nein

es gibt nicht über der natur. Allerdings gibt es natürliche Prozesse die wir nicht verstanden haben/nie verstehen werden

Ja

Bin zwiegespalten aber es könnte möglicherweise wahr sein

Nein

Alles was es gibt, ist natürlich. Alles was also übernatürlich sein soll, gibt es nicht.