Übernatürliche böse kräfte im traum, analyse?

4 Antworten

Interpretiere es als rein gar nichts. Träume sind keine weissagungen, sondern nur verarbeitungen deines gehirns. Die können mit deinem leben rein gar nichts zu tun haben, szenen in filmen usw. Sie können auch ängste bedeuten.

Abgesehen davon hat man als mutter keine angst vor etwas das das eigene kind bedroht. Da schaltet sich der mutterinstinkt ein, wirst du feststellen wenn du selbst ein kind hast :)

Hört sich eher an wie ängste vor einer erwachsenen autoritätsperson?

Hör nicht auf das was du online irgendwo liest.

Die Frage ist was du in diesen Träumen fühlst, wie es dir geht und welche Zeichen/Symbole du erkennst und was sie für dich persönlich bedeuten.

Eenn du mich fragst totaler blödsinn, träume enstehen durch erlebnise und können nicht die zukunft vorraussagen ^^