Übernachtung unter Jungs

4 Antworten

Heyho :) ich bin ein Mädchen und habe überwiegend Jungs in meinem Freundeskreis, mit denen ich sehr viel unternehme, oft auch mit Übernachtungen. Wir pennen dann auch öfter mal alle im gleichen Bett oder auf dem gleichen Sofa. Das ist für mich etwas völlig normales, man muss eigentlich nichts besonderes bedenken etc. Hauptsache, du fühlst dich damit wohl - also nimm Schlafklamotten mit, die dir nicht peinlich sind, nicht verrutschen etc ;)

Das wär erst ab 14 erlaubt wenn du 14 bist :

Okay aber ich fänd es besser nicht zusammen im Zimmer mit dennen zu schlafen da es vielleicht Jungs gibt die dich mögen und im Schlaf Küsschen geben oder so D:

Bonsoir :) ,

was soll denn hier das Problem sein? Ist doch super das zeigt dass ihr begehrt unter den Jungs seid ~_~. Wenn du dich jetzt frägst was dabei sein soll und auf was man achten muss dann nehm ich mal stark an dass ihr noch nicht allzu alt seid. Ich tipp auf 14, mit 14 passiert da doch nichts :D ihr werdet vielleicht ein wenig Wahrheit oder Pflicht spielen oder einen verbotenen Horrorfilm aus Papas Videosammlung klauen :) . Ich bin noch nicht allzu lang aus dem Alter raus und bin der Meinung da hat sich noch nicht soooo wahnsinnig viel verändert.... wobei ich mich in der heutigen Jugend schon oft getäuscht hab. Naja abschließend kann ich nur sagen ihr solltet auf jedenfall da hingehn :) das sorgt für Gesprächsstoff in der Schule und ihr werdet zu den Angesagteren gehören :)... was ihr höchstwahrscheinlich eh schon tut :). Also achten solltest du vielleicht darauf deinen Nagellackentferner zu Hause zu lassen :DD ( Eigenerfahrung gemacht) das sorgt für viel Gesprächsstoff unter uns Jungs falls damit was schiefgeht :D . Achja und schau dass du dem Gastgeber egal wie unordentlich sein Zimmer ist, ein Kompliment über sein aufgeräumtes Zimmer machst haha :) . Als Geschenk würd ich ihm vielleicht einen Actionfilm schenken, das bleibt bei den Jungs wahrscheinlich am längsten in der Birne.. :D Falls ihr schon ein Anderes Geschenk gefunden habt, bin ich sicher dass das auch super ist, auf jedenfall wünsch ich euch ganz viel Spaß und viel kannst du da wirklich nicht falschmachen solang du nicht lauter schnarchst wie sie es tun :D

Mit freundlichen Grüßen Seeguerkchen

Du solltest für dich entscheiden, ob die wirklich nichts mit dir "anstellen" wollen.. dazu wäre auch das Alter interessant, falls ihr schon Alkohol trinkt lass dich keineswegs abfüllen ;)