Übernachtet ihr gerne bei freunden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedlich, Kim schläft immer noch in seinem alten Kinderbett.

Nein, in fremden Betten kann ich überhaupt nicht schlafen und vermeide es nach Möglichkeit.

Auch wenn es noch so gute Freunde sind, fehlt mir einfach die vertraute Umgebung, Geräusche, die man eigentlich gar nicht mehr wahrnimmt und mein bequemes Bett.

Andreas490  31.03.2024, 11:07

Danke fürs Sternchen.

Das Bild ist wirklich gut bis jetzt habe ich nur einmal bei ner Freundin in der Grundschule übernachtet

Nein ich schlafe lieber in den eigenen vier Wänden.

nein, normalerweise nicht. Was hast du mit Kim Yong Un zu tun?

MorningStar865
Fragesteller

Ach er ist jetzt nur mein neues symbolbild Maskottchen

Erst war es spongebob

MorningStar865
Fragesteller

So kann ich mich auch über ihn Lustig machen

Hab noch nie bei Freunden übernachtet weil ich keine hab.