Welchen Schlafanzug soll man anziehen, wenn man bei einer Freundin übernachtet?
Zum Beispiel übernachtet ein Mädchen bei ihrer besten Freundin.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich ziehe immer ein lockeres t-shrt an und dazu auch eine bequeme hose, die du zu hause trägst. ich nehme dafür immer eine legens. also irgendein lockeres t-shirt oder sweashirt und eine bequeme legens. oder auch einen normalen schlafanzug,
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Top + Jogginghose ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
einen adams-schlafanzug
-
-
Ich zieh immer meinen Lieblingsschlafanzug an. Das ist eine lange rosa weiß gestreifte Hose mit Fröschen und ein weißes großes T-schirt. :D
Also welcher Schlafi ist eigentlich egal. ;)
-
vielleicht einen ganz normalen Schlafanzug. Zu der Jahreszeit würde ich dir einen etwas längeren empfehlen!
-
das ist Deiner Freundin sicher egal. Ziehe einfach Deinen Lieblingsschlafanzug an.
-
IMMER boxershorts und tshirt.. glaub mir.... mit nem schlafanzug... :/ ist nicht so der bringer
Kommentar von keineahnung838keineahnung838 29.10.2011du bist n mädchen !!!!!!?? ich dachte du bist n typ und wusstest daher nicht was du bei mädchen anziehen solltst :DDD sry :D
-
-
Nen ganz normalen. Wenn n Junge bei einem seiner Kumpels übernachtet zieht man gar keinen Schlafanzug an, sondern Boxershorts
-
boxershorts und n t-shirt was sonst ?
Kommentar von TheLigerTheLiger 29.10.2011hey, sie ist doch ein mädl.
Kommentar von McCocoMcCoco 29.10.2011Ist doch egal. Das ziehen auch Mädchen an. ;)
Kommentar von LorksiLorksi 19.11.2011ganau ! das ist heut zu Tage auch bei den Mädchen inn !
danke für's sternchen! hast du meinen rat befolgt?