Ein Zimmer mit einem Mann teilen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
herrasterix  04.09.2022, 17:38

Wie alt ist das Mädchen; wie alt der Mann?

Moonfee
Fragesteller

18 und er 25

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt natürlich darauf an ob der Mann seine Hände auch da lassen kann wo sie hingehören. Würde ich nur mit einem guten Freund machen und mich auch auf keine Versprechungen verlassen. Es gibt halt eine gewisse Gefahr dass die Geilheit das Hirn frisst

Ja

Ich (w/13) fände es bei einem wirklich guten Freund jetzt nicht so schlimm, aber nicht im selben Bett

Ja

Ich find‘s unproblematisch, zumal in dem Alter, da kann man es nun wirklich einfach selbst entscheiden.

Da ist aber viel Vertrauen Voraussetzung.

Nein

Ich wundere mich nur wieviel Ja-Stimmen es hier gibt. Da knistert es doch schon bevor man schlafen geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann ruhig bleibt, wenn er mit dem Mädchen alleine im Zimmer ist. Jeder normale Mann freut sich schon darauf, das Mädchen flach zu legen. Es kann mir niemand sagen, dass der Mann gefühllos ist. Wenn es dann noch ein Doppelbett ist, dann gibt es spätestens beim Ausschalten des Lichts die ersten Annäherungsversuche. Es sei denn der Mann ist über 80, aber selbst das ist kein Hinderungsgrund. So ist nun mal das Leben.

Woher ich das weiß:Recherche