Duscht ihr bei euren Freunden, wenn ihr länger übernachtet?

14 Antworten

Das ist von Fall zu Fall verschieden. Ich habe einen Kumpel, der mag natürlichen Körpergeruch an mir, da wird sich nicht gewaschen und nicht geduscht, weil uns unsere Körpergerüche zum Sex anregen. bei anderen Männern ist es genau das Gegenteil, vor dem Sex gründlich unter die Brause.

Ja klar, was denn sonst? Man stellt ja nicht die Körperhygiene ein, nur weil man auswärts übernachtet. Allenfalls denkbar wäre es, darauf zu verzichten, wenn es keine Dusche gibt. Wenn bei mir ein Freund übernachtet, lege ich ihm sowieso ein Duschtuch und ein Duschbad bereit. Und wenn man sich sehr gut kennt, kann man auch zusammen duschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei uns schon immer so, dss wir da auch duschen. Badetuch und duschgel inklusive.

Man möchte ja auch, wenn man aif besuch ist nicht anfangen zu mueffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also wenn ich übers Wochenende bei einer Freundin bin, dusche ich natürlich und sie bei mir genauso.

Natürlich und anders herum genauso