Überfordert mit Gefühlen für Sänger?

5 Antworten

Du darfst ihn gerne crushen.

Er ist auch ein Mensch.

Mich würde es interessieren wer er ist.Kannst es mir auch privat sagen 😄

Aufjedenfall kannst du ihn auch öfters anschreiben und nicht nur über Musik reden,sondern über euch. Also wenn er möchte....😅

Hoffe er ist auch Single😬

Es ist auch wichtig das du ihn nicht nur wegen sein aussehen sondern auch seine inneren Werte beurteilst.

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Ganz wichtig wäre doch, ob er in einer Beziehung ist oder nicht. Das könnte man beim Schreiben auch ganz leicht abklären...

calisa72
Fragesteller

Er ist single

Du musst dir klar machen das du dich im Grunde nur für ihn interessiert weil er erfolgreich ist nicht weil du ihn wirklich kennst. Schwärmerei ist ok aber man darf nicht vergessen das es bloß eine Fantasie ist und nicht das richtige Leben vergessen. Ansonsten verpasst man noch durch das Träumen seine richtige Liebe direkt vor der Nase.

calisa72
Fragesteller

Sehr erfolgreich sind sie bisher nicht, da sie noch andere "normale" Jobs ausüben, soweit ich weiß

Die werden ja wohl mal Auftritte haben. Fahr da mal hin und versuche ihn persönlich kennen zu lernen. Vorher weißt Du nichts über Deine Gefühle. Real kann alles ganz anders sein als in Deinen Fantasien.

calisa72
Fragesteller

Ja, allerdings nur in Amerika

Schwärm doch ein bisschen vor dich hin :) aber pass auf das du dich nicht verlierst...

kannst ja weiter mit ihm kontakt haben. Vllt könnt ihr euch mal treffen idk👀

Lg Thea