Überfallraptor, Superquantal oder Phantomritter Deck?

2 Antworten

Hallo,

naja Phantom Knights sind zum einen mega teuer, vor allem Breaksword und ohne die Karte in zwei- bis dreifacher Ausführung ist das Deck nutzlos. Dazu sollte man es mit Burning Abyss mischen, weil es das ganze Deck dann Meta macht.

Super Quantums sind nicht soo konstant, vor allem weil sie die Chicken Game Draw Engine verloren haben. Außerdem ist das Deck ausschließlich auf das Bossmonster ausgelegt und du baust das ganze Deck komplett darauf auf, was es noch unsicherer macht.

Raid Raptors wäre da noch am lukrativsten, weil du immer etwas machen kannst und zugleich auch die Möglichkeit hast eine gute Defensive einzubauen.

Gruß

Kaneki99
Fragesteller

Vielen Dank, gäbe es vlt andere  gute Decks, welche du mir evtl. empfehlen würdest? (Keine Monarchen bitte :D)

Ich würde ebenfalls Überfallraptor empfehlen. ^^ Natürlich ging auch ein Meta deck wie das Burning Abyss welches auf Platz 4 liegt.

http://yugiohtopdecks.com/