Schwarzer magier deck?

3 Antworten

Ein "bestes" Metadeck gibt es meiner meinung nach im aktuellen Format nicht. Man kann gegen jedes der aktuellen Metadecks einigermaßen boarden.

Dark Magican ist aktuell nicht sonderlich im Metagaming vertretten aber reist auf so manchen Turnier immer mal wieder was! Selbst auf Locals wird es stark bespielt und ist oft genug auch top 16.

Jetzt ist erstmal die neue Banliste abzuwarten und wie sich das Meta dann entwickelt.

Grüße!

Hallo,

Dark Magician war noch nie das beste Deck und wird es wohl auch nie sein. Es ist durchschnittlich mit einigen gravierenden Mängel.

Gruß

Falls du auf diese Frage durch das Video von Schattenspieler gekommen bist, muss ich dir sagen dass dieses Video sarkastisch gemeint ist.

Und nein Schwarzer Magier ist nicht das beste Deck aber es kann wenn es richtig gebaut ist auf Turnieren schon etwas reißen.

Hier ein Deckprofile:https://www.youtube.com/watch?v=bD_wRaAaW40&t=961s#

>Cadoc<