Überall Glitzer in der Wohnung, wie bekomm ich es weg?

10 Antworten

Auch einem Gotteskind können Hörner wachsen...

Zu deiner Frage: Da weiß ich auch nicht. Ein Bürstensauger vielleicht? Pressluft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein guter Staubsauger sollte das schaffen....

aber bitte hole Dir keinen Hund ..wenn der mal was macht, was Dir nicht gefällt, landet er dann vermutlich ganz schnell im Tieheim.

Baldrian ist übrigens sehr hilfreich, bei Überforderung 😉

Wllkommen in der Hölle!

Ich wüsste nicht, was meine Eltern mit mir gemacht hätten, hätte ich soetwas jemals getan.

Ob ehelicht gezeugtes Kind oder nicht, da war noch was anderes im Spiel der Zeugung!

Mein Vater würde sagen, abfackeln und neu Aufbauen!

Genug gescherzt!

Rufen Sie einen Reinigungsdienst an und fragen Sie, ob diese Erfahrung damit haben, falls der Schaden noch nicht behoben worden ist.

Du solltest besser aufpassen, was der Lehrer vorn an der Tafel erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bildet.

Ehelich gezeugt😂👍

krasserCheck3r  28.11.2022, 11:52

Das ist sehr wichtig, dass man das heutzutage erwähnt. Könnte ja auch auf dem Berghain Klo mit einem Fremden entstanden sein.