Habt ihr bestimmte Ticks in eurem Alltag?

2 Antworten

Ich habe irgendwie sowas, wenn ich Energie rauslassen muss warum auch immer (meisterst wenn ich positiv aufgeregt bin) spann ich meine Arme an oder mache dieses schnelle Klatschen. Kann ich inzwischen schon sehr gut 😂 (klingt vielleicht alles bisschen komisch bin w 13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spreche meine Gedanken manchmal laut aus (besonders wenn mich etwas ärgert) und bemerke es erst hinterher . Und dann tut es mir leid ☺️