Dieses Kleid nachschneidern lassen?

Bild1 - (Mode, Kleid) Bild2 - (Mode, Kleid) Bild3 - (Mode, Kleid)

2 Antworten

ich bin eine schneiderin und das kleid ist nicht kompleziert. es sieht nur aufgrund des stoffes so aus. der schnitt ist easy.
einen ähnlichen stoff kann man auch finden. arbeitszeit ca. 5 stunden. stoff sollte da auch nicht mehr als 40€ kosten. ein nahtverdeckter reißverschluss. futterstoff und etwas einlage.
also nach maß sollte das kleid insgesamt so an die 250-300€ kosten. definitiv nicht mehr.

Dabei handelt es sich um kein besonders aufwendiges. Also es lohnt sich da zu einer schneiderin zu gehen, müsste eigentlich funktionieren!