Überall Fake Friends was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an denen. Gibt halt viele Idioten. Grade wenn sie in Gruppen rumlaufen, brauchen sie immer einen über den sie herziehen können um den eigenen Zusammenhalt zu stärken, bzw um sich besser zu fühlen. Wenn du nicht selbst eine extrovertierte Person bist die gerne andere als geringer einschätzt, solltest du von solchen Gruppen fern bleiben.

nope...es sind die Anderen. Menschen neigen nunmal dazu über andere zu lästern...besonders wenn sie mit sich selbst unzufrieden sind.

Tut mir leid für dich, dass du solche Menschen um dich herum hast. Solche wirst du auch weiterhin immer wieder in deinem Leben treffen.

Ich kann dir nur empfehlen dich von ihnen abzuwenden und dir in deiner Klasse neue zu suchen.

Nein, es liegt auf keinen Fall an dir!

Ich würde behaupten, dass jeder diese Erfahrungen früher oder später macht. Man trifft immer auf Menschen, welche sich so verhalten. Davon sollte man sich aber nicht von Menschen entfernen oder keine Freunde mehr haben wollen oder so. Das ist die falsche Einstellung, nur weil du mal in einem schlechten Restaurant warst gehst du ja auch nicht in überhaupt keins mehr.