Fühle mich von Freunden ausgeschlossen und vergessen

3 Antworten

Hey :) es könnte natürlich davon kommen das du in eine andere klasse gekommen bist.... Ich würde ein bisschen auf Abstand gehen und mir freunde in der neuen klasse suchen.. Meistens wird durch ein bisschen Abstand alles wieder so wie früher. Wenn ich mit merken Freunden so ein Problem hab geh ih auch auf Abstand und dann merken sie es von allein das etwas nicht stimmt ;) LG

Faszinierend, bei mir war es eigentlich das gleiche. Drei beste Freunde, und sie schließen mich langgsam immer weiter aus. Ganz ehrlich, ich würde mit ihnen darüber reden. Bei mir haben zwei erst gar nicht nachvollziehen können, dass ich so denke, die haben das wohl gar nicht gemerkt, aber sie geben sich jetzt mühe dass sie mich nicht versehentlich ausschließen. Der dritte hat mir zugehört, hat mich auch verstanden und mit den anderen beiden gesprochen. Das hat echt geholfen mit ihnen zu reden, vorallem hab ich mich danach viel besser gefühlt weil ich amir das von der seele geredet habe. Viel glück dabei :)

bist du gestiegen oder gefallen? wenn du gestiegen bist dann ist es definitiv eifersucht.