Überall Außenseiter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein ich bin kein Außenseiter/in 60%
Ja ich bin ein Außenseiter/in 40%

2 Antworten

Ja ich bin ein Außenseiter/in

Ja bin auch ein relativ "unsichtbarer" Schüler und kann daran jetzt meiner Meinung nach nichts ändern. Meine Kameraden kennen mich, kennen meinen Typen und ich kann mich nicht von einem auf den Anderen Tag als jemand anderes verkaufen und sagen Hey darf ich zu euch gehören ? Ach ja und ich LIEBE Fussball so klappt das nicht man muss meistens neue frische Menschen kennen lernen und dann von Anfang an alles Richtig machen damit man nicht wieder so endet! Schönen Tag noch euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich bin kein Außenseiter/in

Früher vielleicht mal (so mit 13), jetzt mit 21 habe ich mich gefunden, mein Selbstbewusstsein hat sehr zugenommen und das schätzen Leute auch an mir. Aber ich glaube, da ich nicht mehr zur Schule gehe, kann man das nicht vergleichen. Ich weiß einfach, wer ich bin. Würde ich aber noch zur Schule gehen, wäre ich keine Außenseiterin.