Über was würdet ihr euch am meisten freuen zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Parfüm 50%
Armband 25%
Kette 17%
Ohrringe 8%

5 Antworten

Armband

Und bastle vllt noch ne Karte oder hole Blumen und packe (an Stäbchen) Ferrero Rocher oder so dran. Dann wirkt es noch etwas persönlicher und zeigt, dass du dir für sie Zeit genommen hast. Allerdings, deine Schmuckidee ist auch gut !!

nichts davon ist persönlich. Lieber ein gemeinsamer Kinoabend, Theaterkarten, ein Bild, ein selbstgebackenen Kuchen..... ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parfüm

Ich würde mich an meinem Geburtstag über Parfüme und Düfte freuen☺️☺️🤗🤗

Es braucht kein Geschenk von großen Wert ! Sie freut sich sicherlich am meisten das du an sie denkst und da bist !

bastel ihr ne Karte und ein schönes Blümchen dazu .

Kette

Hey 💐

Ich hätte freude an einer Kette 😃

LG Yael 💐