Über was reden sie?

oder meint ihr, dass deren Hoffnung bis zu letzt nicht stirbt

7 Antworten

Daran kann man nur spekulieren, jeder könnte sich die Frage selbst stellen, was wäre, wenn man an deren Stelle wäre, über was würde man reden wollen? Ich denke, dass die halt ihre letzten Momente bzw. Lebensgeschichte erzählen werden und nicht negativ reden würden. Vielleicht würden sie auch überlegen, wie man es noch schaffen könnte, was eine geringe Chance hätte. Denn das Sauerstoff wird in dem u boot sehr gering mit der Zeit und dem Druck von dem Wasser auf das uboot. Keiner weiß, genau wo sie sich gerade befinden,aber ich hoffe, dass die noch gefunden werden. Auch wenn sie gefunden werden, ist die Lebenschance sehr sehr gering, denn dieses uboot mit den Menschen wieder übers Wasser zu bringen dauert halt auch ewig und in den Nachrichten wurde auch schon gesagt, dass der Sauerstoffgehalt bis Donnerstag mittag reichen soll.

ich denke sie versuchen alles um am Leben zu bleiben ... und Hoffnung hatt der , der auch wirklich leben möchte

samiraklauser  21.06.2023, 20:27

und das Boot füllt sich ziemlich schnell mit wasser

LePetitGateau  21.06.2023, 20:29
@samiraklauser

Sollte es ein Leck geben, dann hat der Druck in der Tiefe dafür gesorgt, dass sie über nichts mehr sprechen können

MenschDNA
Fragesteller
@samiraklauser

wenn kein leck drin ist, kommt auch kein Wasser rein. dann ist es einfach ein verschlossener sarg aus eisen

samiraklauser  21.06.2023, 20:34
@MenschDNA

oh das ist nochmal was anderes (hab die Angewohnheit Texte zu überfliegen) doch dann hätt mann eigentlich keine Möglichkeit mehr mann würde höchst wahrscheinlich sterben

Meine Vermutung : An dem Punkt ist die Sauerstoffsättigung vermutlich schon so gering, dass sie entweder schon etwas "weggetreten" sind, oder selbst wenn nicht : Eher nicht reden um den Sauerstoff zu sparen.

Wenn ich in der Situation wäre würde ich zuerst mit den anderen besprechen was man machen kann und sonst nicht reden und auch nicht hektisch atmen weil das Sauerstoff verbraucht

Würde ich solch einer Situation darüber reden wie schön die Zeit war als man für nen Cheeseburger noch unter 1€ bezahlt hat.