wer ist schuld? (u-boot titan)?

7 Antworten

Das Unternehmen, das ein schon vorher begründet kritisiertes Fahrzeug in diese gefährliche Umgebung brachte.

Ocengate hat sich prima aus der Affaire gezogen und ALLE Verantwortung auf die Passagiere übertragen. Sie mussten unterschreiben dass sie mit einem nichtzertifizeirten Boot abtauchen werden und dabei sterben können.

Ich denke nicht dass wirklich jemand mit dem Tod gerechnet hat.

Ich denke mal die Insassen wussten worauf sie sich einlassen.

Zudem find ich ein wenig komisch das besagte *Reiche* einen Logitech Controller in ein Lebenswichtiges Uboot einbauen.

SirAndiusNr2  23.06.2023, 18:41

Es spricht erstmal nichts dagegen.

DieCoole864
Fragesteller

und campingausrüstung benutzen.,.

Die Insassen wären nur schuld, wenn sie es wussten oder sogar darauf bestanden oder dafür gezahlt haben. Ist der Passagier schuldig, wenn das Taxi wegen eines Defekts ein Unfall baut?

Wer bei sowas mit macht, muß wissen das auch Unfälle passieren kann. Hat der Betreiber bei der Wartung, Zulassung und Tauchtiefe geschlampt, dann hat er schuld.

Nordseefan  23.06.2023, 21:40

Das Boot jedenfalls hatte keine Zertifiezeirung. Genauso könntest du oder auch ich so ein Gefährt fabrizieren und so ne Fahrt anbieten.

SirAndiusNr2  24.06.2023, 00:56
@Nordseefan

Meines Wissens nach benötigen sie sowas, alleine wegen der Versicherung.

Dann war es die Schuld des Betreibers.

Nordseefan  24.06.2023, 09:12
@SirAndiusNr2

Ist als USA recht. das ist anders als deutsches. Denke mal in Deutschland hätte das so nicht passieren können.

Selbstverständlich die Grünen.

Die sind ja bekanntlich an allem schuld.

DieCoole864
Fragesteller

hahaha