U boot titanic?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Andere : 14%
Ja 7%

8 Antworten

Nein

Ich denke zumindest nicht mehr alle. Ich kann mir gut vorstellen, dass WENN sie wirklich da unten noch irgendwo sind, ein Gespräch geführt wurde, wie man am längsten ausdauern kann, damit vielleicht wenigstens einer oder zwei raus kommen. Ich denke in solchen Situationen bezieht man mit ein, dass man jemanden umbringt um möglichst lange aushalten zu können.

Nein

Es tud mir leid das zu schreiben, aber die Chancen werden von ziemlich jedem Experten verdammt niedrig eingeschätzt. Ich persönlich glaube auch nicht :(

Rest in peace

Andere :

Ich persönlich glaube nicht mehr daran das sie lebend gefunden werden. Auch kann ich mir vorstellen je mehr Angst man hat, desto mehr verbraucht man an Sauerstoff. Ich möchte mir nicht vorstellen was in solchen Situationen sich alles abspielt, vorallen wenn einer plötzlich Panik bekommt.

Trotzdem drücke ich die Daumen das sie vorzeitig gefunden werden, denn sowas wünscht man nicht mal seinen schlimmsten Feind.

Ja

Ich wünsche Ihnen zumindest, daß sie noch leben, es ihnen gut geht, und sie bald gerettet werden.

Nein

Ich glaube laut Berechnungen ist die Luft vor genau 2 Stunden ausgegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

4real3  22.06.2023, 21:27

Update: Es wurden Trümmer gefunden. Es ist wahrscheinlich implodiert