Über was reden Mädels so untereinander?

7 Antworten

Erstmal auch Frohe Weihnachten,

Diese Frage ist tatsächlich etwas zu allgemein.

Es ist total unterschiedlich genauso wie bei den Jungs, denn es gibt doch auch bei den Jungs nicht nur ein Thema oder?

Also ich kenne zum Beispiel Mädchen, die reden nur über Jungs, was mich persönlich aber stört, da ich finde, man sollte auch über andere Themen reden können.

Mit meiner besten Freundin rede ich viel über unsere (wenn vorhanden) Probleme(zum Bsp.der eigene Körper, zuhause Probleme, mit dem Freund etc.) , Schule auch manchmal.

Es kommt auch viel auf das jeweilige Hobby an worüber Mädchen reden. Beispiel, ich kenne viele Mädchen, die reiten und sehr viel über Pferde sich unterhalten, oder ich rede sehr gerne über meine Hobbys, wenn jemand das gleiche hat wie ich.

Was meiner Meinung nicht stimmt(was viel behauptet wird) ist das Mädchen viel über Promis und Schminke reden. Das ist ein Klischee und ist für viele ein eher langweiliges Thema.

Ich Hoffe Ich konnte dir weiterhelfen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist ganz verschieden... aber auf jeden fall redet man über probleme (sei es in der schule, arbeit, beziehung) und man erzählt sich lustige Sachen und was einem halt weng passiert ist

Das kann man nicht genau sagen... Einige reden über Schminke, über ihren Schwarm oder lästern über irgendwelche Menschen

Ich rede mit meiner Freundin immer über YouTuber und Ami Rapper

  1. ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
  2. über vieles! Über Jungs, Hobbies, Schule, Sport.... also nichts außergewöhnliches!

Männer

Regelbeschwerden

was sie anziehen sollen

über die Arbeit meckern

Serien

was es zum Mittagessen gibt

Familienprobleme

Wetter

....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung