Über was kann man mit mädchen über skype sprechen?

4 Antworten

Wenn du dieses Mädchen gerade kennenlernst, dann frag sie doch mal bisschen aus. Also frag sie etwas über sie selbst! Redet über aktuelle Themen oder über Sachen die euch beide interessieren.
LG Michelle

Wenn ihr euch versteht kommen die Gesprächsthemen von allein. Sich darauf vorzubereiten oder besser gesagt sich auf gewisse Themen zu stürzen ist Schwachsinn.

Sei du selbst, wie sich Dich kennt und verstell dich nicht.

Rede über dein Wochenende, frag sie, wir ihres war, was sie in ihrer Freizeit gerne macht, ob sie gerne reist (oder welche Reiseziele sie hat, immer ein gutes Thema :)), lustige Geschichten, die du mit Freunden erlebt hast und fragen, ob sie auch so eine lustige Story am Start hat und so :)

Hast du sie beim zocken kennengelernt, kannst du belangloses Zeugs über das Thema reden... Wenn nicht frag sie einfach, was sie am liebsten macht und das Gespräch läuft :D