Über was kann man mit einem Mädchen lange schreiben (chatten) Also sagt jetzt nicht, hobby, essen etc... Weil über das kann man auch nicht lange schreiben...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Haustiere hast kannst du vielleicht darüber mit ihr reden, die meisten Mädels lieben Tiere

Oder schreib sie einfach irgendwie an, es ergiebt sich dann irgendwann ein geeignetes Thema ;)

Stell ihr Fragen über ihr Privatleben, interessiere sich dafür auch, frag ob sie irgendein Fan ist, oder wenn du so ein Bissl in sie bist kannst du ja fragen ob sie scjonmal ein Freund hatte blablabla

1.Wie ihr Tag war

2.Fernsehsendungen

3.Familie& Freunde Vlt

4.schule oder arbeit

5. .....mehr weiß auch nicht

Lästern über andere ;P

King1256
Fragesteller

Hahaha eig ne gute idee :D 😂 sber wir kennen uns nicht soo gut...