Über was kann man mit einem Mädchen lange schreiben (chatten) Also sagt jetzt nicht, hobby, essen etc... Weil über das kann man auch nicht lange schreiben...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Haustiere hast kannst du vielleicht darüber mit ihr reden, die meisten Mädels lieben Tiere

Oder schreib sie einfach irgendwie an, es ergiebt sich dann irgendwann ein geeignetes Thema ;)

Stell ihr Fragen über ihr Privatleben, interessiere sich dafür auch, frag ob sie irgendein Fan ist, oder wenn du so ein Bissl in sie bist kannst du ja fragen ob sie scjonmal ein Freund hatte blablabla

1.Wie ihr Tag war

2.Fernsehsendungen

3.Familie& Freunde Vlt

4.schule oder arbeit

5. .....mehr weiß auch nicht

wenn man nich weis über was man mit jemand schreiben oder reden soll, dann sollte man das gleich lassen^^ bringt doch nix

King1256
Beitragsersteller

Ne, ich meine so ne lange unterhaltung führen... Weill ich finde es lw immer nur so fragen was ihr Hobby ist oder was ihr lieblings essen ist etc... das ist irgenwie lw.... Ich meine wirklich so themen wo man lange schreiben kann...

vicciru97  02.08.2015, 22:14
@King1256

wenn man eine unterhaltung schon richtig erzwingen muss weil einem spontan kein thema einfällt, dann is das unnatürlich, und wenn das alles nur unnatürlich, aufgesetzt, schleppend, angestrengt und erzwungen is, dann wird daraus auf dauer eh nichts