Über Snapchat neue Leute kennenzulernen?

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in Foren keine Partnerin finde, auch hier nicht. Ich weiß es nicht an was es liegt, vielleicht an mir. Bin halt nicht so gesprächig und eher schüchtern, habe n meinem Leben auch viel negatives erfahren.

Meist sind es zwei bis drei nette Antworten die man bekommt, ich mache mir dann immer Hoffnung aber dann bekomme ich meist keine Antwort mehr, einfach nichts mehr, meist schreibe ich dann nochmal und frage ob alles okay ist. Mochmal möchte ich nicht kommunizieren, ich möchte ja auch nicht aufdringlich sein und eigentlich würde ich auch einen Kontaktabbruch akzeptieren, denn ich bin ziemlich Tolerant und respektvoll. Auf diese Art und weise sich zu verabschieden gibt mir dann halt immer zu denken, wahrscheinlich bin ich doch eine Person die einfach nicht für eine Partnerschaft geeignet ist und Frauen abschreckt. Ich wäre ja nicht böse, aber zumindest schreiben dass man keinen Kontakt mehr möchte weil... wäre ein fairer Zug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey lade dir discord runter gehe auf die entsprechenden Servern öffentlich für welches Spiel oder ähnliches du dich interessiert.... dann kannst du chatten und reden vorsicht such dir besser ältere aus oder in deinem Alter Gruppe......

naja hab halt so paar leute mit denen ich regelmäßig snappe aber das beruht auf gegenseitigkeit, schreiben tut man aber eher nicht so

Fragmich534
Fragesteller

Ja schon aber ich bin manchmal wie zu verkrampft gewesen dann habe ich schon mega Kontakt geplant jetzt ist es mir ziemlich egal wenn jemand. Denn ich nicht kenne nicht snapt