Wie kann ich bei Snapchat einen Snap an alle ausgewählten Freunde gleichzeitig senden und dabei auch noch die Streaks halten?

1 Antwort

Wenn du einen Snap gemacht hast und unten auf den blauen Pfeil klickst, kannst du alle Freunde aufwählen, die den Snap bekommen sollen.

Die streak wird so aufrecht erhalten, wie sonst auch, da du ja einen Snap an die Person verschickt hast.

cookiecat29
Fragesteller

Als ich das einmal gemacht habe,und ich bei einer Person eine Zeituhr hatte ging es aber nicht weg.Und deshalb dachte ich das geht nicht??

XxAgentKxX  01.10.2017, 21:38

Und wie kann man alle Freunde auf einmal auswählen?