Über rote Ampel gefahren mit Roller?

2 Antworten

nun im schlimmsten fall entzug der fahrerlaubnis da du erst frisch deinen führerschein hast..

punkte darfst du in der probezeit garkeine sammeln meines wissens nach.

da wir aber die ampel nicht kennen kann dir hier keiner sagen ob da jetzt was kommt oder nicht. sowas kann schon einige wochen auch dauern.

Lillifee148
Fragesteller

Aber wenn ja eine Kamera dran gewesen wäre könnte es dann nicht sein das man mich nicht zurückverfolgen kann weil mein Kennzeichen ja nur hinten ist? 😬

Nayes2020  02.11.2021, 12:05
@Lillifee148

ähmm und du meinst nach jahrzenten ist keiner auf die idee gekommen da was zu ändern???

Im schlimmsten Fall Fahrverbot und Strafe nach Bußgeldkatalog, Aufbauseminar und vier Jahre Probezeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so