Über Bluetooth Fotos von iOS auf Android

3 Antworten

Über bloothooth wird das nicht funktionieren, da sich Apple nicht mit android verbindet. Was du machen könntest wäre dir dir Bilder per Mail zu schicken und dann zu speichern :)

Alex82880
Fragesteller

Kann ich mir selber mails senden ?

mysweetrabbits  14.04.2015, 21:58

Naja wenn du ein android Gerät hast müsstest du dich warscheinlich den google AppStore haben oder nich ?dort braucht man ja eine e-Mail Adresse die man glaub ich auch auf dem Handy abrufen kann. Und da man für den AppStore bei Apple ja auch eine icloud (Emailadresse) braucht, könntest du dir dir Bilder doch von der einen Email Adresse zur anderen schicken oder nicht? Aber zu deiner Frage, ich kann mir selber von meiner icloud eine Email schicken :)

Über Bluetooth geht es nicht. Fotos kannst du einfach in eine Dropbox-Cloud oder in die Google+-App laden, beide Anwendungen gibt es sowohl für iOS als auch für Android

1. Mit iTunes auf dem Computer die Daten und Fotos sichern

2. Vom Computer die Fotos uploaden … Wo ist da ein Problem?