Über 40 Tage keine Periode?

2 Antworten

Bei mir war das auch damals so, das ist normal und ist immer noch so.

Also in der Pubertät sind Verspätungen normal besonders anfangs !! 40 Tage sind schon ganz schön viel... Wenn du sehr dünn bist aber auch noch normal ! Wenn du es aber genau wissen willst dann gehe zum Fa aber wenn du normalerweise auch immer erst jede 35 Tage deine Tage hast dann würdig ich mir persönlich nicht so ein Kopf machen :)