Übelkeit wegen Verliebtsein?

4 Antworten

Hm. Vielleicht was psychisches.
Wie denkst du über Beziehungen, Männer und sowas? Irgendeine besondere Einstellung oder irgendwie besonders erzogen von deinen Eltern In die Richtung?

nessi07
Fragesteller

Nein eigentlich nicht alles normal

Das kenne ich, hält bei mir aber maximal 39 Minuten und gut ist. Dass das so lange anhält ist nicht normal. Solltest vielleicht mit deinem Hausarzt mal drüber reden, muss dir auch nicht peinlich sein. Der wird dann entweder was körperliches Feststellen oder dich zu einem Psychologen überweisen. Keine Beziehung ist ja auch keine Lösung ;)

Vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Es kann sein, dass das eine psychische Angelegenheit ist (bitte nicht falsch verstehen) ...

Seltsam. Ist aber nicht nach/beim Sex?

nessi07
Fragesteller

Nein einfach so

Zorrofan  11.04.2016, 00:16
@nessi07

Habe gehört, dass in seltenen Fällen beim Verliebtsein irgendso was wie Adrenalin oder keine Ahnung was in Stresshormonen steigt, und wenn man eher geneigt ist, nicht viel zu essen, dann  steigt die Appetitlosigkeit.  Oder du wirst einfach von Liebe satt, weil noch andere Faktoren die Rolle spielen. Z. B. psychisch,  etwa Angst,  nicht attraktiv genug zu sein, wenn man sich das Essen gönnt.