Übelkeit nach zu viel zucker?

4 Antworten

Tut mir leid, kenne ich ist recht unangenehm.

Bist Du daheim,

Wenn Du daheim bist verschrieben diese Fahrt auf später, so kannst Du unmoeglich reisen.

schaue noch nach was du machen koenntest

Daniel803120167  09.10.2019, 05:40

Musst abwarten, bis Du erbrechen kannst und dann Bouillon trinken nichts festes essen.

Den Reise Termin musst Du auf spaeter veschieben, die Leute die Dich erwarte müssen halt nun dafuer Verstaendnis haben, wenn Du es Ihnen erklaerst, werden sie es auch verstehen.

Ich wuensche Dir gute Besserung

Trinke einen Schluck Magenbitter (falls vorhanden) das räumt den Magen auf und bald geht es Dir wieder besser.