Übelkeit beim Segelfliegen?

1 Antwort

Dein Körper ist beim ersten Flug nicht daran gewöhnt. Das ist normal ^^ Ich fliege seit zwei Jahren Segelflieger. Persönlich musste ich mich noch nicht übergeben, aber viele andere die bei unserer Flugschule Schnupperflüge gemacht habe mussten erbrechen.

Das ist vollkommen normal. Nach deinem dritten Flug solltest du dich daran gewöhnt haben, das geht relativ schnell.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
sam13405233  23.08.2023, 00:39

Mir wird nur schlecht wenn ich nicht selber fliege