Wegen antibiotika übelkeit, wann wirkt sie?

3 Antworten

Bitte besprich das mit deinem Arzt.. wenn du das Antibiotikum nicht verträgst, wird er Dir ein anderes verschreiben

dann geh morgen bevor du noch eine nimmst zum arzt

hast du bevor du das antibiotikum genommen hast gegessen?

Sophie226
Fragesteller

Ja gestern hatte ich etwas übertrieben und dachte es liegt daran aber heute hab ich etwas weniger gegessen und es ist das selbe

yourlocalhelp  29.08.2019, 23:38
@Sophie226

achso okay, nur neulich habe ich auch antibiotika nehmen müssen und habe das danach wieder ausgebrochen, weil ich davor nichts gegessen hatte.

midnight0815  30.08.2019, 17:06
@Sophie226

Auf jeden Fall solltest du die Packung zu Ende nehmen, denn sonst werden resistente Erreger gezüchtet