Übelkeit beim Autofahren?

MrSlowhand129  11.03.2022, 11:15

Schwanger ?

Melina3203
Fragesteller

Habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt, denke aber eher weniger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte Deinen Freund, dass er künftig bei Fahrten, in denen Du mit ihm Auto sitzt, besser auf seinen Fahrstil achtet. Er soll nicht so fahren, dass Dir davon übel wird.

Ansonsten:

Übelkeit beim Autofahren entsteht z. B. dann leichter, wenn man als Mitfahrer nebenbei liest oder Messages tippt. Da bekommt dann der Gleichgewichtssinn ein Problem. Vor allem tritt das auf, wenn man auf der Rückbank sitzt.

bwhoch2  12.03.2022, 12:27

Danke für die Auszeichnung.

Du hast aber nicht zufällig während der Fahrt etwas gelesen?

Melina3203
Fragesteller

Nein, ich saß nur da und hab halt rausgeschaut

Er soll langsamer fahren, Fenster auf.

Es gibt auch Reisetabletten.

Melina3203
Fragesteller

Reisetabletten vertrage ich nicht.

am besten ist en die Lüftung aus zu lassen und das Fenster ein stück zu öffnen

das hilft zu mindestens bei meiner Freundin die hat das nämlich auch

ich hoffe es hilft bei dir auch