Ubisoft PC Spiel aktivieren?

2 Antworten

Das liegt daran das es sowas wie "gebrauchte" Ubisoft Spiele nicht gibt. Die sind alle Betrug.

Das Spiel wird einmal an den ersten Account bei dem der Code eingegeben wurde gekoppelt und da bleibt es auch für immer.

Der Verkäufer muss dir also entweder ein Account mitliefern oder es war Betrug

Lg Oklinq

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Ficus4893191
Fragesteller

Kann man da rechtlich gegen vorgehen?

Oklinq  30.12.2021, 21:31
@Ficus4893191

Nun du kannst es bei Ebay als Betrug melden. Ist dann gefühlt so ne 50/50 Chance ob die deinen Fall bearbeiten

Man kann solche Spiele nicht nochmals nutzen, du hast eine wertlose CD gekauft.

Wenn der Verkäufer nicht darauf hingewiesen hat, ist das Betrug. 😶🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.