Ubisoft + Spiele?

2 Antworten

Du hast doch das Spiel da nicht gekauft, sondern das Abonnement was für 1 Monat 14,99€ kostet. Hol dir das Spiel einfach wenn es im Angebot ist, wenn dir der normale Preis zu teuer ist. Ist der Monat um wird auch das Spiel gesperrt, so lange du das Abonnement nicht weiter bezahlst, oder das Spiel kaufen tust. Die Spiele bei wiederkehrende Abonnement sind kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo,

Nein es ist ein Abo. Nach dem Monat läuft dann das Abo aus und du kannst die Spiele nicht mehr spielen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Gaming Erfahrungen