u a a a a

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig....

Disturbed - Down with the Sickness

Und nun will ich dafür nen Stern! :D

MisterNERD
Fragesteller

vielen dank^^ das ist es -

vitreous  18.01.2013, 14:31
@MisterNERD

Alle Lieder von Disturbed fangen so an und klingen auch gleich. Trotzdem Glück gehabt ;)

MisterNERD
Fragesteller
@Epicmetalfan

ich versuche, das ganze metal- feld durchzuhören... habe dementsprechend ziemlich viel CDs zuhause... und auch meine Festplatten sind ziemlich voll... bei dem ganzen neuen sound habe ich keine zeit mehr für "alte" musik... ausser ich find sie geil :D

SupraX  18.01.2013, 19:43

Menno, hätte ich auch gewusst grummel. :-).

Ich warte ja noch drauf, bis wieder so ein truer als true-User daherkommt und sagt: "Disturbed ist aber kein Metal!".

phiLue  21.01.2013, 09:49
@SupraX

Huch, gibts solche Leute noch? Zum Glück habe ich mit solchen kaum bis garnicht zu tun... ich hasse solche Engstirnigkeit :D

MisterNERD
Fragesteller
@phiLue

für mich gilt auch suicide silence als metal... kann mir jemand sagen, ab wann und warum metal nicht mehr als metal gilt?

Ich hätte auf Black Tears von Heaven Shall Burn getippt. Aber das fängt ja nicht ruhig an. Trotzdem kannst du es dir mal anhören, falls du neugierig auf Metal bist.. Kann natürlich auch gut sein, das du es schon kennst (;

Hallo

Oh lol, hast du nicht ein wenig mehr Information für uns. ^^

Da kann man nur raten, vielleicht von Rammstein was, gibt doch da diesen Song den ich mal in Triple X gehört hatte, "Feuer frei!" hiess der glaub ich.

Grüsse und viel Glück beim finden.

Tommy