Typische Mutternamen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typische Mutternamen in Englischen sind:

  • Stephanie
  • Betty
  • Karina
  • Audrey
  • Eleanor
  • Harper
  • Lillian
  • Lily
  • Lucy
  • Piper
  • Scarlett.

Arogante Namen für Mädchen und Jungs

  • Karen
  • Janett
  • Selina
  • Viktoria
  • Valentina
  • Valerie
  • Lara
  • Larissa
  • Tessa
  • Larissa
  • Emilie
  • Alyssa
  • Nicole
  • Emily
  • Dafne
  • Defne
  • Denisse
  • Jax
  • Brendan
  • Brandon
  • Ace
  • Joaquin
  • Rocco
  • Draven
  • Lars
  • Flash
  • Carl
  • Carlo

Schüchterne Name für Jungs:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grob geraten hätte ich mal gesagt, es geht um die Mutter der Hauptperson, die in ungefähr der jetzigen Zeit ein Teenager ist?

Zurück gerechnet wäre die Mutter also ungefähr 40-50, damit das von der Timeline her passt.

Dann könntest du auch selber googlen, welche Frauennamen zwischen 1972-1982 oft an Mädchen vergeben wurden - speziell auch in dem Land, in dem die Geschichte spielt, das hast du ja bisher nicht angegeben. Wenn ich dir jetzt mit Birgit und Petra antworte, aber deine Geschichte in den USA oder China spielt, dann haben wir dir natürlich wenig geholfen. Oder, wenn die Geschichte in den 90ern spielt und man deshalb auf 1945-1955 zurück rechnen müsste.

Deshalb von mir nur der Denkanstoß, wo genau du suchen kannst.

Hilft auch bei den anderen Themen! Ich google oft zuerst nach "Jungenname/Mädchenname (Jahreszahl) (Land)". Man kann dann immer noch die Namen variieren, damit nicht alle Namen so basic sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Jeder wird als Kind geboren und erst im Laufe der Zeit irgendwann mal (vielleicht) Mutter. Man kommt also nicht mit mütterlichen Namen auf die Welt.

Du brauchst also Namen die in der Generation der derzeit ca.30 - 40 Jährigen gebräuchlich sind und also vor ca.30 Jahren modern waren.

Nimm Namen aus der Bibel. Die sind alle international und waren zu jeder Zeit gebräuchlich. Kann man alle englisch ausprechen, bzw. gibt es englische Varianten.

Ansonsten: Miriam, Maria, Barbara, Brigitte, Sonja, Elisabeth, Martina, Claudia, Eva, Linda, Alexandra ...

Typische Mutternamen:

  • Karen
  • Olivia
  • Amelia
  • Isla
  • Ava
  • Mia
  • Isabella
  • Sophia
  • Grace
  • Kaden (bedeutet die Gefährtin)
  • Amory (bedeutet Kraft)

Arrogante Jungsnamen:

  • Julian

Falls er reich ist:

  • Leonard
  • Lennart
  • Konstantin
  • Valentin
  • Alexander
  • Julius
  • Justus

Falls er arm ist:

  • Nicklas
  • Lukas
  • Marko
  • Charly
  • David
  • Fabian
  • Dennis

Besonders arrogant:

  • Aiden
  • Erkan
Woher ich das weiß:Hobby – Where words fail music speaks🥀

Mutternamen: Bridget, Lora, Gaby, Elane, Martha,

Arrogante Namen: Stacy, Sheila, Audrey, Rosalie, Shania, Allison,

Schüchterne Jungs Namen: Johny, Timothy, Jeremy, Antony,