typische kurzgeschichten themen für klassenarbeiten?

1 Antwort

Hey wir haben kürzlich auch eine Inhaltsangabe geschrieben...die Kurzgeschichte hieß "Ein netter Kerl" sie bestand hauptsächlich aus wörtlicher rede was es schwer macht sie zu interpretieren...bei weiteren fragen melde dich :)

ninaee
Fragesteller

vielen dank ich schreibe dir dann was ich für ein thema hatte direkt am mittwoch :)

Springday10  26.04.2021, 08:42
@ninaee

Es ist 5 Jahre her dass du diesen Kommentar geschrieben hast deswegen will ich fragen welche Kurzgeschichte dran kam?