Typenschild echt?

2 Antworten

Die Rahmennummer ist schon an der Falschen stelle und selber eingeschlagen.
Der Rahmen ist nix wert und darf nicht im Straßenverkehr bewegt werden

Emilio511
Fragesteller

Wo soll die denn sonst sein?

DiePommesbude  10.03.2024, 20:20
@Emilio511

Weiter Links und Unten. Und wie gesagt, da die selber geschlagen ist, ist das eh irrelevant

Das Typenschild dürfte dein geringstes Problem sein. Schau dir mal mittels Google Bildersuche an, wie die Rahmennummer normalerweise aussehen würde und wo diese eingeschlagen wäre.

Emilio511
Fragesteller

Ich ging davon aus, dass die nummer auf der rechten seite vom Typenschild stehen soll ich wüsste jetzt nicht was daran falsch ist. Die google bilder helfen mir auch nicht sonderlich weiter, weil da auch viele unterschiedliche sind

migebuff  10.03.2024, 20:48
@Emilio511

Die Rahmennummer steht auf dem Typenschild und auf dem Rahmen. Die auf dem Rahmen hast du übersehen, da du sie ja auch nicht unkenntlich gemacht hast. Dass sie je nach Baujahr leicht unterschiedlich aussehen kann, ist richtig, sie ist aber in keinem Fall derart klein und in dieser Schriftart und obendrein noch krumm und schief per Hand eingeschlagen.