Typen eine 2. Chance geben?

4 Antworten

Du meintest von Anfang an ihn eher als Bruder zu sehen. Schon da sollte man merken das eine Beziehung kaum Sinn macht. Dann handelte er falsch indem er versuchte dich zu kontrollieren und toxisch reagierte.

Für was willst du ihm eine 2. Chance geben? Aus Mitleid? Du hast doch nicht einmal richtige Gefühle für ihn. Du würdest ihn nur erneut verletzen, obwohl du es nur gut gemeint hättest. Ignoriere ihn. Auch von einer Freundschaft rate ich ab, da er eine Beziehung und keine Freundschaft will. Soll er sich lieber eine andere suchen.

Bleib bei deiner Entscheidung! Das liest sich alles nicht gut was du über ihn schreibst und selbst wenn du ihm eine Chance gibst, steht ihr bald wieder vor demselben Problem.

Liebe Grüße

Das anbetteln von irgendwelchen Bildern , und telefonisch Kontakt , kenne ich . Geht man nicht darauf ein , wird man von verliebt sein , schnell zum Ar....

Bezeugt das nur eines wichtig war ....

.

Er hat mit einem einfachen "ok" geantwortet und hat mich damit nochmal doppelt wütend gemacht.

Männer, die Entscheidungen einer Frau akzeptieren, respektieren handeln einfach grausam.

verreisterNutzer  11.06.2022, 11:19

Warum grausam ?

GutenTag2003  11.06.2022, 11:32
@verreisterNutzer

Du hast doch doppelt Wut bekommen ... und das, weil er Deine Entscheidung respektierte.

So sind Frauen nun mal. Man(n) kann ihnen nichts recht machen.

Hätte er es nicht respektiert, käme sicher der Vorwurf der Belästigung.

verreisterNutzer  11.06.2022, 11:47
@GutenTag2003

Ich glaube Sie haben nicht verstanden warum ich so wütend war. Ich habe einen ganzen Text geschrieben, um mich richtig bei ihm zu verabschieden und das einzige was ich von ihm bekomme ist ein "ok". Auch wenn er nicht mein Freund, sondern sagen wir meine beste Freundin wäre, hätte ich wütend und verletzt darauf reagiert.

GutenTag2003  11.06.2022, 11:53
@verreisterNutzer
hätte ich wütend und verletzt darauf reagiert.

Eben. Und Du erwartest, dass er nicht ebenso verletzt ist.

Frauen !!! eine sehr Ich-bezogene Spezies. Manchmal fehlt einfach ein Blick für das Gegenüber.

GutenTag2003  11.06.2022, 11:57
@verreisterNutzer
Ich hab ihm jetzt weder geschrieben noch seine Anfrage angenommen.

Erschreckend. Noch ein Grund noch wütender zu sein.

verreisterNutzer  11.06.2022, 12:01
@GutenTag2003

Ich verstehe echt nicht was Sie von mir wollen.

Ich will einen richtigen Ratschlag und keine Moral-Kritik eines sexistischen Pseudo-Psychiaters.

GutenTag2003  11.06.2022, 12:04
@verreisterNutzer
keine Moral-Kritik eines sexistischen Pseudo-Psychiaters.

Geht's noch?

Selbstbeherrschung ist ganz offensichtlich nicht Deine Stärke.

Ich will einen richtigen Ratschlag

Gerne. Da Du es bisher nicht verstanden hast.
Sei konsequent und akzeptiere kritik- und wutlos dass er Deine Entscheidung akzeptiert hat.

Alles andere ist Kindergarten.

verreisterNutzer  11.06.2022, 12:07
@GutenTag2003

Ich habe seine Entscheidung schon längst akzeptiert, weil ich sowieso nichts von ihm möchte. Er ist derjenige der jetzt wieder angerannt kommt. Männer !!!

Und wütend war ich nur in diesen beiden Momenten. Ich bin nicht gerne wütend.

GutenTag2003  11.06.2022, 12:11
@verreisterNutzer
 Er ist derjenige der jetzt wieder angerannt kommt. Männer !!!

Das ist doch das, was Dir fehlte und doppelt wütend machte.

Frauen !!!

Übrigens. Du hast Schluss gemacht, nicht er. Aber das hast Du sicher noch nicht einordnen und verstehen können

verreisterNutzer  11.06.2022, 12:12
@GutenTag2003

Wann hab ich behauptet, dass er mir fehlen würde ?

Seit 3 Wochen geht mein Leben ohne ihn weiter und es geht mir jetzt genauso wie auch davor.
GutenTag2003  11.06.2022, 12:14
@verreisterNutzer

Mit anderen Worten, Deine Wut war keine Wut? Alles nur Theater, verletzte weibliche Eitelkeit?

Kindergarten: Ende

verreisterNutzer  11.06.2022, 12:16
@GutenTag2003

Ne, ich hab schon verstanden, dass ich schluss gemacht habe. Aber wegen wem wohl ? ;)

Mit meiner Entscheidung bin ich auch glücklich, ich weiss nur nicht was ich mit ihm tun soll, weil ich seine Gefühle nicht verletzen will und deswegen einen Rat brauche, den Sie mir ganz sicher nicht geben können.

Zwar macht es Spaß mit Ihnen zu chatten, aber wenn Sie mir keinen Rat geben können, dann weiss ich nicht warum Sie mir hier überhaupt schreiben, Sie respektvoller Troll.

GutenTag2003  11.06.2022, 12:20
@verreisterNutzer
warum sie mir hier überhaupt schreiben, Sie respektvoller Troll.

Weil ich davon ausging, dass ein erwachsen denkender Menschen schreibt.

Ganz offensichtlich ist das nicht der Fall. Außer ...

  • sinnlose verletzte weibliche Eitelkeit
  • dumpfe Sprüche wegen Sexismus, Troll

... schade, dass nichts geistvolles kam und sicher auch nicht mehr zu erwarten ist.

Außer unreifes Kindergartengehabe ... Nichts.

GutenTag2003  11.06.2022, 12:22
@verreisterNutzer

Du meinst Vorwürfe wie Sexismus, Troll usw. sind bei Dir an der Tagesordnung?

Wenn das so ist, ab, zurück in den Kindergarten.