Typ will mir in Gesicht spucken wenn er mich sieht?

5 Antworten

Wenn er das macht würde ich direkt einen Polizisten suchen, diesen Sonderling anzeigen und rechtlich fertig machen.

Sry aber was ist das für ein Verhalten als "erwachsender Mann".

Lass dich davon nicht unterbringen... frag dich mal warum er keine Frau in seinem Alter gefunden hat... genau... weil er nicht erwachsen ist.

Überall blockieren und Orte vermeiden an denen er sich aufhalten könnte. In nem Jahr hat er schon wieder alles vergessen und belästigt eine andere

HarryXXX  17.05.2023, 15:13

Im Moment machst du da gar nichts fertig. Wegen so einem Quatsch hebt die Staatsanwaltschaft nicht den Hintern hoch.

HarryXXX  17.05.2023, 15:48
@christin69

Garantieren kann ich das freilich nicht. Aber persönliche Kontakte lassen mich das vermuten.

Lenasopie  17.05.2023, 16:16
@HarryXXX

Eine Drohung als "Quatsch" zu bezeichnen sehe ich respektlos und übergriffig. Vermutlich wird die Staatsanwaltschaft nicht direkt einschreiten, wenn das ganze in Stalking usw. übergeht - nicht auszuschließen, hebt die Staatsanwaltschaft früher oder später sicherlich ihren Hintern.

HarryXXX  17.05.2023, 16:49
@Lenasopie

Ausprobieren. Ich denke nicht, dass auf solche komischen Drohungen wirklich reagiert wird. Wäre das so, dann hätten die für nichts anderes Zeit, denn sowas kommt jeden Tag in Deutschland mehrere 1000mal oder öfter vor. Stalking ist natürlich was anderes.

FA117  07.06.2023, 15:45
@HarryXXX

Stimmt leider die Polizei macht nur was wenn du Verletzungen hast ich wurde mal von hinten überallfallen

Was erwartest du, die Frauen einfach so ansprechen und die auch noch die Nummer direkt verteilen.

Der Mann nimmt Frauen nicht wirklich ernst und du hast es bestätigt, dass man es auch nicht braucht.

Ignorier ihn einfach, wenn du ihn nochmal siehst...

Lass dir von so einem nicht die Laune verderben oder gar Angst einjagen.
Du machtest ihm Hoffnungen, als du ihm deine Nummer gegeben hast. Jetzt ist er sauer und will dir leid zufügen. Halt dich von ihm fern und bei jeglicher Drohung o.Ä. Von ihm an dir: geh zur Polizei.

Und nächstes mal: gut überlegen, wem du mit deiner Nummer eine Hoffnung auf dich machst!❌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Geh zur Polizei und zeige ihn an

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie für Strafrecht und Polizeirecht

Klingt eher wie 13 und nicht wie 30.

Sollte er das wirklich tun, dann hat er sich eine Anzeige und Ohrfeige verdient. Aber ich glaube, das wird er nicht wagen. Das ist offenbar ein dummer Schwätzer.

FA117  07.06.2023, 15:46

Ich hätte ihn eine Ohfeige gegeben Anzeige bringt bei sowas nichts